Farbflocke

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Einführung von Farbflocken

Farbflocken, auch als Speckle, Chips, Flocken- oder Schalenstücke usw. bezeichnet. Es handelt sich um ein Material, das aus schuppigen Silikatmineralien gewonnen wird. Durch das hochtechnische Herstellungsverfahren bildet es eine Art einzigartiges sechseckiges Array aus blattartigem Material, das durch Mehrkanalbehandlung und chemische Behandlung zu dekorierten Produkten verarbeitet wird, die in Kunststoff- und Gummiartikeln verwendet werden.

Diese einzigartigen Flocken sorgen für einen natürlichen metallischen Glanz und die wunderschöne Farbabstimmung spiegelt perfekt den Mustereffekt von natürlichem Granit und Marmor wider. Dieser naturnahe visuelle Effekt kann mit anderen Materialien nicht erzielt werden. Die Farbflocken tragen also dazu bei, die Qualität Ihrer Produkte zu verbessern, um auf Ihrem Markt wettbewerbsfähiger zu werden.

8-0298-0228-024

Anwendung von Farbflocken

Farbflocken werden zur Herstellung von ABS, AS, HIPS, PP und PVC mit Granit- und Marmoreffekt durch Injektion und Extrusion verwendet. Unsere Farbflocken haben die Zertifizierung von REACH SVHC bestanden. Sie haben die Eigenschaften Säure- und Alkalibeständigkeit sowie Korrosionsbeständigkeit, die dazu beitragen, die Verformung von Kunststoffprodukten zu verringern und sie haltbarer und strukturierter zu machen.

432540214125

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Color Flake

Short Description:


Product Detail

FAQ

Product Tags

Introduction of Color Flakes

Color Flakes, also commonly referred to as speckle, chips, flake or shell pieces etc.. It is a material derived from flaky silicate minerals. By highly technical manufacturing process, it forms a kind of unique hexagonal array of sheet-like material which is made into decorated products used in plastics and rubber items by multi-channel stage treatment and chemical treatment.

These unique flakes provide a natural metallic luster and the gorgeous color matching perfectly reflects the pattern effect of natural granite and marble. This back-to-nature visual effect cannot be achieved by other materials. So the color flakes help to improve the quality of your products to be more competitiveness in your market.

8-0298-0228-024

Application of Color Flakes

Color flakes are used for making ABS, AS, HIPS, PP and PVC with granite and marble effect through injection and extrusion. Our color flakes have passed the certification of REACH SVHC. They have the porperties of acid & alkali resistance and corrosion resistance which helps to reduce deformation of plastic products and make them more durable and more texture in appearance.

432540214125

  • Previous:
  • Next:

  • Related Products